Ausbildungsmesse 2023

08.03.2023

Die Ausbildungsmesse in Hagen

Wie in jedem Jahr findet auch in diesem Mai wieder die Ausbildungsmesse in den Elbershallen in Hagen statt. Und auch dieses Jahr sind wir von der Innung Elektrotechnik Hagen wieder vertreten. Am 25. Mai habt ihr von 8:30  bis 16:00 Uhr Zeit, uns auf der Messe zu besuchen und euch ausgiebig über Ausbildungen im E-Handwerk zu informieren. Unsere Beratung steht euch und euren Fragen gerne zur Verfügung. Um ganz sicher zu gehen, dass du eine Beratung bei uns erhälst, kannst du auch eine Zeit bei uns reservieren.

E-Handwerk: die Branche der Zukunft

Du bist von Smart-Home Anwendungen fasziniert und willst lernen, wie diese in unseren Haushalten besondere Benutzung erfahren? Du willst einen zukunftsorientierten Job, der nicht nur hilft, grüner und nachhaltiger zu leben, sondern auch richtig Spaß macht? Dann schau einfach an unserem Stand auf der Ausbildungsmesse vorbei und lasse dich von erfahrenen Leuten über die fünf verschiedenen Ausbildungen beraten, die das E-Handwerk zu bieten hat. Denn eines ist klar: immer mehr Haushalte und Betriebe werden derzeit modernisiert und benötigen das E-Handwerk zur Installation und Wartung der komplexen Systeme. Auch in der Zukunft wird es immer neue Wege und Trends geben, unser Leben zu modernisieren und einfacher zu gestalten.

Sichtung der Bewerbungsunterlagen möglich

Schon jetzt gilt, dass dem E-Handwerk eine blendende Zukunft vorausgesagt wird. Werde Teil davon und profitiere von einer sicheren Branche, die immer weiter wächst. Unsere Berater auf der Ausbildungsmesse werden dir mit Sicherheit noch weitere Argumente liefern können, warum eine Ausbildung im E-Handwerk genau der richtige Weg für dich ist und dir  jede deiner offenen Fragen beantworten können. Und wenn du schon einmal bei uns bist, bring doch einfach deine Bewerbungsunterlagen mit! Denn die Innung Elektrotechnik Hagen kann dir nicht nur dabei helfen, die perfekte Ausbildung für dich zu finden, sondern kann dich durch die Vernetzung innerhalb der Innung an interessierte Betriebe weiterempfehlen und weiterleiten.

Weitere Neuigkeiten

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.